Gebrauchtmarkt

 

GEBRAUCHTMARKT


Hinweis
Die Preisangaben verstehen sich netto zuzüglich der jeweils gültigen Mehrwertsteuer und evtl. Frachtkosten.

Anrede *
Vorname *
Nachname *
Firma *
PLZ *
Ort *
Straße *
E-Mail *
Telefon *
Nachricht *

 

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis

genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt. *
Captcha-Code *

Betonfräse Schwarmborn BEF 201

* Abbildungen ähnlich

Zustand/ Infos:

  • Arbeitsbreite 200 mm
  • Abgabeleistung 2.2 kW
  • Ø-Absaugung 50 mm
  • Abmessung LxBxH 94 x 37,5 x 90 cm
  • Staubdichte und wartungsfreie Rotorlager
  • Fräsgehäuse aus Gusseisen, besonders schwere Konstruktion
  • Beidseitige Rotorlagerung
  • Motorüberlastschutz
  • Stufenlose Frästiefeneinstellung

Inventarnummer7139
HerstellerSchwarmborn
Maschinen-/ Produkttyp BEF 201
Motor + Leistung230 V / 2,2 kW
Gewicht77 kg
Baujahr2017
Sachkundigenprüfung/ TÜVneu
Preis1.500,00*

* Die hier angebotenen Produkte richten sich ausschließlich an Unternehmen im Sinne des § 14 BGB.
Die Preisangaben verstehen sich netto zzgl. der jeweils gültigen MwSt. und evtl. Frachtkosten.