Mietprogramm

 

MIETPROGRAMM


Hinweis
Die Preisangaben verstehen sich netto zuzüglich der jeweils gültigen Mehrwertsteuer, Versicherung und evtl. Frachtkosten.

 

Anrede *
Vorname *
Nachname *
Firma *
PLZ *
Ort *
Straße *
E-Mail *
Telefon *
Nachricht *

 

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis

genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt. *
Captcha
Captcha-Code *

Diamantkernbohrmaschine nass/trocken

* Abbildungen ähnlich

Preisstaffel: Arbeitstag

Handgeführte Bohrmaschine für härteste Anwendungen, 3-Gang-Getriebe für optimale Bohrleistung.
Wasserzufuhr (Anschluss 1 1/4 Zoll), Staubabsaugung.

Trockenbohren in Kalksandstein, Mauerwerk, Klinker, Ziegel und andere abrasive Materialien bis 150 mm

Nassbohren in Beton und Naturstein bis 152 mm


Tag:55,00
Woche:44,00
Monat:36,00
*