Mietprogramm

 

MIETPROGRAMM


Hinweis
Die Preisangaben verstehen sich netto zuzüglich der jeweils gültigen Mehrwertsteuer, Versicherung und evtl. Frachtkosten.

 

Anrede *
Vorname *
Nachname *
Firma *
PLZ *
Ort *
Straße *
E-Mail *
Telefon *
Nachricht *

 

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis

genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt. *
Captcha
Captcha-Code *

Blocksteinsäge

* Abbildungen ähnlich

Preisstaffel: Arbeitstag

Leistungsstarke Blocksteinsäge für den Dauereinsatz auf der Baustelle, trennt Großblocksteine wie Mauerziegel, Bims, Kalksandsandstein, Gasbeton
Anschluss 400 V / 32 A
Diamantblatt Universal 900x60 mm
Schnitttiefe 370 mm
Schnittlänge 720 mm
Gewicht ca. 360 kg
Tag:50,00
Woche:40,00
Monat:28,00
*A
Diamantverbrauch pro mm Ø 900 mm
Tag:70,00
Woche:
Monat: